MR Schwaben GmbH

MR Schwaben GmbH

Branchen

Dienstleistung,

MR Schwaben GmbH

Die MR Schwaben GmbH wurde 1995 als gewerbliche Tochter der Maschinenringe Augsburg und Unterallgäu hervorgerufen.

In den Ringgebieten in und um Augsburg und Unterallgäu bietet die MR Schwaben GmbH als Kernkompetenz Dienstleistungen für Kommunen und Firmen in den Arbeitsbereichen Grünflächenpflege, professionelle Sport- und Golfplatzpflege, Baum- und Gehölzpflege, Außenreinigung sowie Winterdienst an. Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum der MR Schwaben GmbH erweitert, so dass mittlerweile auch der Unterhalt von Ausgleichsflächen sowie das Anlegen von Eidechsenhabitaten zu unseren Spezialaufgaben gehören.

Selbstverständlich stellen wir uns jeder Herausforderung und versuchen auch in anderen Bereichen eine kompetente Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Bürozeiten
Montag – Donnerstag 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag 8:00 – 14:00 Uhr
Bilder

Weitere Bilder

Kontakt

    Jetzt teilen: