Naturwerk GmbH & Co. KG

Naturwerk GmbH & Co. KG

Herr
Reuttier Straße 56
89231 Neu-Ulm
Branchen

Gesundheit & Wellness,

Naturwerk GmbH & Co. KG

NATURWERK.

Naturstoffe, die Wirkung zeigen. Dank der reinen Kraft der Natur.

NATURWERK ist Kosmetik, die nachweislich einen positiven Effekt auf das Wohlbefinden der Haut hat und die deshalb wesentlich mehr kann als „nur“ pflegen. Genau hierfür haben wir den Begriff FUNKTIONALE KOSMETIK geprägt.

Eine Kosmetik, die nicht vertuscht und verdeckt, sondern die Selbstheilungskräfte über die Körperoberfläche wirkungsvoll anregt. Um diesen Effekt zu erzielen, stimuliert NATURWERK gezielt körpereigene Prozesse, insbesondere biologische Regenerationsprozesse der Haut – und zwar auf vollkommen natürliche Weise.

Denn auch Kosmetik braucht ein Reinheitsgebot.

Den Kern von NATURWERK bildet eine ganz einfache Überlegung.

Für Lebensmittel gelten schon lange immer strengere Regeln hinsichtlich Qualität und gesundheitlicher Unbedenklichkeit. Und für Kosmetik? Leider nicht.

Zeit, solch strenge Regeln zu setzen. NATURWERK tut es.

Und ermöglicht so eine neue, besonders gesundheitsbewusste Hautpflege. Mit Pflanzeninhaltsstoffen aus der Natur und ohne chemische Inhaltsstoffe.

Kurz: Eine Kosmetik, welche die Haut in ihrer Sensibilität versteht und respektiert. Und die Kraft der Natur gezielt zur Lösung kritischer Hautprobleme nutzt.

Wir wollen keine chemischen Billigstoffe, keine Konservierungsmittel, keine gut klingenden, aber nutzlosen und minderwertigen Inhaltsstoffe.

Warum wir tun, was wir tun.

Wir, das Team von Naturwerk aus Wissenschaftlern, Ärzten und Experten auf den Gebieten der Phytomedizin und Dermatologie, haben uns jenem Wissen verschworen, welches seit Jahrtausenden über Naturstoffe bekannt und bewährt ist, konsequent und zielgerichtet einzusetzen.

Natur pur. Intelligent und funktional für Ihr Wohl konzipiert. Natürlich ganz natürlich.

Öffnungszeiten
Tel.: 0731 / 298 798 50-15 – Täglich 8:30 bis 17:00 Uhr
Angebote
Kontakt

    Jetzt teilen: