THIEME Consulting

THIEME Consulting

CT
Herr Chris Thieme
Brandenburger Platz 49
03046 Cottbus
Branchen

Agenturen | Events | Marketing,

THIEME Consulting

Im Jahr 2014 absolvierte Chris Thieme, der heutige Geschäftsführer und Gründer der Chris Thieme Consulting GmbH, erfolgreich seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Bereits intern wurde er als vielversprechende Führungskraft gehandelt. Im Jahr nach seiner Ausbildung intensivierte er sein Engagement und widmete sich vermehrt unternehmerischen Themen. Schon bald darauf übernahm er ein regionales Unternehmen und führte es durch gezieltes Marketing innerhalb kurzer Zeit zum regionalen Marktführer.

Kurz darauf übernahm er auch die Leitung eines zweiten Standortes in Sachsen-Anhalt für eine gewisse Zeit. Im Jahr 2016 gründete Chris Thieme aufgrund zahlreicher Anfragen das Unternehmen »THIEME Consulting« und spezialisierte sich daraufhin auf den Bereich Online-Marketing. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er erfolgreich Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Der Fokus liegt dabei darauf, passendes Fachpersonal zu finden und durch digitale sowie individuelle Strategien lukrative Aufträge zu generieren.

Das Team um Chris Thieme plant gemeinsam mit den Kunden deren Recruiting und Marketing. Inzwischen hat das Unternehmen erfolgreich mit über 500 Partnern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammengearbeitet. In kurzer Zeit konnten sie das passende Fachpersonal identifizieren, den Online-Auftritt und die Außenwirkung verbessern sowie die Auftragslage verschiedener Unternehmen deutlich steigern.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, schreiben Sie mir hier eine kurze Nachricht oder vereinbaren Sie ein kostenloses Infogespräch auf: www.thiemeconsulting.de

Kontakt

    Jetzt teilen: