Hans Engelke Energie OHG – Heizöl.Holzpellets.Kohlen

Hans Engelke Energie OHG – Heizöl.Holzpellets.Kohlen

99 Jahre voller Energie!

Wärme gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Hans Engelke beschloss 1922 sich der Befriedigung dieses Grundbedürfnisses anzunehmen.

Ihm gelang es, sich durch Qualität und Zuverlässigkeit einen stetig wachsenden Kundenkreis aufzubauen und mit Heizmaterial zu versorgen, sei es in Zeiten der Wirtschaftskrise, des 2. Weltkrieges oder der Energiekrise – zunächst mit Brennholz und Kohlen und später mit Öl als Heizstoff.

Drei Generationen von Unternehmern, Hans Engelke ab 1922, Peter Engelke seit 1961 und Frithjof Engelke seit 2005 haben sich in den vergangenen 99 Jahren stets frühzeitig den neuen Trends auf dem Brennstoffmarkt gestellt.

Heute reicht unsere Angebotspallette von den eigentlich totgesagten Kohlen über Heizöl bis zu Holz in Form von Scheiten, Briketts, Holzpellets, Strom und Gas. 

Mit einer zuverlässigen Mannschaft aus alten bewährten, aber auch ganz jungen hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wir auch weiterhin alles daran setzen, Sie optimal zu versorgen und den Kreis zufriedener Kunden zu erweitern.

Ihr Team der Hans Engelke Energie OHG.

Hans Engelke Energie
https://hans-engelke.de/
Bilder

Weitere Bilder

Angebote
News
Kontakt

    Jetzt teilen: